(Junior) IT-Consultant im regulatorischen Bankenumfeld

SKS Unternehmensberatung GmbH und Co. KG

Potsdam

Unternehmensberatung

Potsdam

(Junior) IT-Consultant im regulatorischen Bankenumfeld SKS Unternehmensberatung GmbH und Co. KG Potsdam Planung und Testen der vorhandenen und benötigten Serverkapazitäten; Erstellung von erforderlichen Shell-Skripten; Datenbank / SQL-Optimierung; Überwachen und Optimieren der Systemperformance; Erstellen von Dokumentationen.

Gehen Sie Den Ersten Schritt In Richtung Ihrer Eigenen Erfolgsgeschichte Mit Uns Gemeinsam Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sie übernehmen Die Umsetzung Der Anforderungen In Unseren Kundenprojekten Im Regulatorischen Umfeld Und Stellen Den Laufenden Betrieb Sicher Planung Und Testen Der Vorhandenen Und Benötigten Serverkapazitäten Erstellung Von Erforderlichen Shell-skripten Datenbank / Sql-optimierung überwachen Und Optimieren Der Systemperformance Erstellen Dokumentation Wie Zb Betriebskonzept Sicherheitskonzept Berechtigungskonzept Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Informatik Mathematik Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Kenntnisse In Relationalen Datenbanksystemen Und Sql (vorzugsweise Oracle) Erste Erfahrungen Im Bereich Der Skriptsprachen (shell Perl Oä) Sowie In Linux Oder Unix Strukturierte Analytische Arbeitsweise Und Hohe Lernbereitschaft Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Ihre Perspektiven Flache Hierarchien Sowie Offene Und Direkte Kommunikation Sind Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Individualität Und Teamgeist Vielfältige Karrieremöglichkeiten Eigenverantwortung Im Jeweiligen Themengebiet Bieten Die Besten Voraussetzungen Zur Entfaltung Ihres Potenzials Wir Bieten Ihnen Als Marktführer Für Regulatorische Umsetzungsprojekte In Deutschland Vielfältige Möglichkeiten Fachlich Und Persönlich Zu Wachsen Durch Immer Neue Herausforderungen In Unterschiedlichen Projekten Der Top 10 Banken Erhalten Sie Interessante Einblicke In Die Arbeit Einer Eigentümergeführten Mittelständischen Bereichern Sie Unser Team Ansprechpartner Jana Lehmann Senior Recruiter Tel +49 174 2375618 Online Bewerben Www-groupeu Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen (Junior) IT-Consultant Im Regulatorischen BankenumfeldRegulatorisches Meldewesen Im Bankenumfeld Datenbanken SQL (Junior) IT-Consultant Im Regulatorischen Bankenumfeld Regulatorisches Meldewesen Im Bankenumfeld Datenbanken SQL (Junior) IT-Consultant Im Regulatorischen Bankenumfeld Planung Und Testen Der Vorhandenen Und Benötigten Serverkapazitäten Erstellung Von Erforderlichen Shell-Skripten Datenbank / SQL-Optimierung Überwachen Und Optimieren Der Systemperformance Erstellen Von Dokumentationen Potsdam Regulatorisches Meldewesen Im Bankenumfeld Datenbanken SQL

Consultant (m/w) Risk Advisory

(Junior) Business Analyst (m/w) im regulatorischen Bankenumfeld

Analyst (m/w) Regulatory Advisory

Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources
   Ensinger GmbH (Nufringen)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Crimmitschau)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)